Bücher zum Thema

__value



 zurück zum Lexikoneintrag __value


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Graham, Benjamin; Zweig, Jason
The Intelligent Investor, 3rd Ed.: The Definitive Book on Value Investing
Harper Business, 2024
Gebundene Ausgabe; 640 Seiten; ab 31,97 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Wallace, Adam
(Re)Value: Raise Your Prices and Build Your Legacy (English Edition)
Business Expert Press, 2024
Kindle Ausgabe; 137 Seiten; ab 12,92 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Brien, Annie; Brien, Bianca
Werde zur High Value Frau: So nimmst du dein Lebensglück selbst in die Hand.
YUNA, 2024
Taschenbuch; 256 Seiten; ab 17,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Taraban, Orion
The Value of Others: Understanding the Economic Model of Relationships to Get (and Keep) More of What You Want in the Sexual Marketplace
PsycHacks, 2024
Taschenbuch; 432 Seiten; ab 24,91 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Torres, Teresa
Continuous Discovery Habits: Discover Products that Create Customer Value and Business Value
Product Talk LLC, 2021
Taschenbuch; 244 Seiten; ab 18,86 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Chandler, David
Sustainable Value Creation
Routledge, 2020
Taschenbuch; 142 Seiten; ab 37,40 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Belz, Christian
Value Selling: Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren (Keine Reihe)
Schäffer-Poeschel, 2016
Gebundene Ausgabe; 224 Seiten; ab 54,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves; Bernarda, Greg; Smith, Alan
Value Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!
Campus Verlag, 2015
Broschiert; 316 Seiten; ab 34,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves; Bernarda, Gregory; Smith, Alan
Value Proposition Design: How to Create Products and Services Customers Want (The Strategyzer Series)
Wiley, 2014
Taschenbuch; 320 Seiten; ab 29,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Koller, Tim; Dobbs, Richard; Huyett, Bill; McKinsey & Company Inc.
Value: The Four Cornerstones of Corporate Finance (English Edition)
Wiley, 2010
Kindle Ausgabe; 277 Seiten; ab 21,73 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de