Bücher zum Thema

Websitemodell



 zurück zum Lexikoneintrag Websitemodell


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Jacobsen, Jens
Websites entwickeln mit KI: Websites mit KI konzipieren, umsetzen und optimieren. Mit interaktivem KI-Assistenten, Übungen, Tipps und Fallbeispielen.
Rheinwerk Computing, 2025
Broschiert; 350 Seiten; ab 34,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


W, Paul
Creating Websites with AI: A Beginner's Guide to Building Smart Websites without Coding: Harness the Power of Artificial Intelligence for Website Design, SEO, and User Engagement (English Edition)
, 2024
Kindle Ausgabe; 47 Seiten; ab 4,62 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Kumar, Digvijay
Understanding Artificial Intelligence With Top 100 Websites: Best for Beginners and Entrepreneur (English Edition)
, 2024
Kindle Ausgabe; 50 Seiten; ab 2,69 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Leander Greitemann
Unfog Your Mind: Perspektivwechsel für mehr Lebenslust und LeichtSinn
Verlag Hermann Schmidt, 2022
Gebundene Ausgabe; 216 Seiten; ab 29,80 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rammelt, Roman; Cechini, Jekaterina; Rammelt, Renate
Erfolgreiche Websites für Dummies: Mit digitalem Marketing, Usability und SEO Kunden gewinnen und binden
Wiley-VCH, 2020
Taschenbuch; 338 Seiten; ab 19,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Fink, Michael
So geht digital.: Websites, Tools und Apps, die den Kita-Alltag leichter machen
Verlag Herder, 2018
Taschenbuch; 80 Seiten; ab 15,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Bly, Robert W.
Digital Marketing Handbook: A Step-By-Step Guide to Creating Websites That Sell
Entrepreneur Press, 2018
Taschenbuch; 321 Seiten; ab 19,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Sternberg, Andre
100 Website Business Modelle: Die No-Flaum-Informationen die Sie brauchen
neobooks, 2018
Kindle Ausgabe; 37 Seiten; ab 1,49 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Blanks, Dr. Karl; Jesson, Mr. Ben
Making Websites Win: Apply the Customer-Centric Methodology That Has Doubled the Sales of Many Leading Websites
Conversion Rate Experts, 2017
Taschenbuch; 352 Seiten; ab 18,18 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic, Mirko
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability
Rheinwerk Computing, 2015
Gebundene Ausgabe; 991 Seiten; ab 3,02 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de