Ein Plain Old CLR Object (POCO) ist ein ganz normales .NET-Objekt, das keine durch die Infrastruktur bedingte Basisklasse, Annotationen oder eine Enhancement auf Bytecode-Ebene (MSIL/CIL) erfordert.
POCO wird insbesondere in Relection-basierten Objekt-Relationalen Mappen als Begriff verwendet, um sich von ORM-Werkzeugen abzugrenzen, die besondere Ansprüche an den Aufbau der Geschäftsobjekte haben.
Langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung von .NET-Anwendungen und dem Betrieb von Software auf der Microsoft-Plattform geben die Top-Experten von www.IT-Visions.de an Sie weiter.
Sie brauchen Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Software? Die Experten-Entwickler von MAXIMAGO entwickeln Ihre Anwendungen mit innovativen User Interfaces zum agilen Festpreis.