Bücher zum Thema

DirectX



 zurück zum Lexikoneintrag DirectX


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Hussain, Kameron; Hussain, Frahaan
DirectX Demystified: A Comprehensive Guide to Game Development Essentials
Independently published, 2024
Taschenbuch; 224 Seiten; ab 14,77 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 12
Mercury Learning and Information, 2016
Broschiert; 900 Seiten; ab 58,33 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Varcholik, Paul
Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming (Game Design) (English Edition)
Addison-Wesley Professional, 2014
Kindle Ausgabe; 1443 Seiten; ab 36,69 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 11 (English Edition)
Mercury Learning and Information, 2012
Kindle Ausgabe; 1535 Seiten; ab 27,41 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Sherrod, Allen; Jones, Wendy
Beginning DirectX 11 Game Programming
Cengage Learning Ptr, 2011
Taschenbuch; 372 Seiten; ab 27,34 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Wigard, Susanne
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
mitp, 2010
Taschenbuch; 800 Seiten; ab 22,39 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Lensing, Philipp; Kaiser, Ulrich
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galileo Computing)
Galileo Computing, 2006
Gebundene Ausgabe; 886 Seiten; ab 27,61 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rouselle, Christian
Inside Microsoft DirectX 9-Spieleprogrammierung
Microsoft, 2005
Gebundene Ausgabe; 500 Seiten; ab 30,09 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank D.; Lopez, Rod
Introduction to 3d Game Programming With Directx 9/0
Wordware Publishing Inc., 2003
Taschenbuch; 400 Seiten; ab 4,20 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Scherfgen, David
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 1
Gebundene Ausgabe; 848 Seiten; ab 12,94 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de