Bücher zum Thema

DirectX



 zurück zum Lexikoneintrag DirectX


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Nexus, Axton
Computer Graphics Development With DirectX: A Complete Beginner's Guide to Building High-Performance, Real-Time 3D Graphics Applications for Games, Simulations, ... (CodeMaster) (English Edition)
, 2024
Kindle Ausgabe; 206 Seiten; ab 7,61 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Engel, Wolfgang Friedrich
GPU Zen 3: Advanced Rendering Techniques
Independently published, 2024
Taschenbuch; 570 Seiten; ab 81,31 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Hussain, Kameron; Hussain, Frahaan
DirectX Demystified: A Comprehensive Guide to Game Development Essentials
Independently published, 2024
Taschenbuch; 224 Seiten; ab 14,77 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 12
De Gruyter, 2016
Taschenbuch; 858 Seiten; ab 55,93 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 11 (English Edition)
Mercury Learning and Information, 2012
Kindle Ausgabe; 1535 Seiten; ab 27,41 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Sherrod, Allen; Jones, Wendy
Beginning DirectX 11 Game Programming
Cengage Learning Ptr, 2011
Taschenbuch; 372 Seiten; ab 28,07 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Wigard, Susanne
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
mitp, 2010
Taschenbuch; 800 Seiten; ab 22,39 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Lensing, Philipp; Kaiser, Ulrich
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galileo Computing)
Galileo Computing, 2006
Gebundene Ausgabe; 886 Seiten; ab 34,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rouselle, Christian
Inside Microsoft DirectX 9-Spieleprogrammierung
Microsoft, 2005
Gebundene Ausgabe; 500 Seiten; ab 33,21 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Scherfgen, David
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 1
Gebundene Ausgabe; 848 Seiten; ab 16,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de