Bücher zum Thema
DirectX
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Hussain, Kameron; Hussain, Frahaan
DirectX Demystified: A Comprehensive Guide to Game Development EssentialsIndependently published, 2024
Taschenbuch; 224 Seiten; ab 14,77 Euro
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Luna, Frank
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 12Mercury Learning and Information, 2016
Broschiert; 900 Seiten; ab 58,33 Euro
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Varcholik, Paul
Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming (Game Design) (English Edition)Addison-Wesley Professional, 2014
Kindle Ausgabe; 1443 Seiten; ab 36,69 Euro
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Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming with DirectX 11 (English Edition)Mercury Learning and Information, 2012
Kindle Ausgabe; 1535 Seiten; ab 27,41 Euro
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Sherrod, Allen; Jones, Wendy
Beginning DirectX 11 Game ProgrammingCengage Learning Ptr, 2011
Taschenbuch; 372 Seiten; ab 27,34 Euro
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Wigard, Susanne
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++mitp, 2010
Taschenbuch; 800 Seiten; ab 22,39 Euro
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Lensing, Philipp; Kaiser, Ulrich
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galileo Computing)Galileo Computing, 2006
Gebundene Ausgabe; 886 Seiten; ab 27,61 Euro
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Rouselle, Christian
Inside Microsoft DirectX 9-SpieleprogrammierungMicrosoft, 2005
Gebundene Ausgabe; 500 Seiten; ab 30,09 Euro
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Luna, Frank D.; Lopez, Rod
Introduction to 3d Game Programming With Directx 9/0Wordware Publishing Inc., 2003
Taschenbuch; 400 Seiten; ab 4,20 Euro
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Scherfgen, David
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 1
Gebundene Ausgabe; 848 Seiten; ab 12,94 Euro
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